Olten; Die Bauarbeiten für den Mieterausbau für FMH haben begonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Elektriker ist bereit ………

Gipsständerwände als Bürowände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Pauli
    Pauli sagte:

    Guten Abend gerne würde ich bei euch mit den obieckten wieder mit Helfen wen das euch Recht währe.
    Ich Habe bei euch die Gipserarbeiten gemacht da war ich noch beim André von Arx Gipsergeschäft Nr. 1 da er das Geschäft Verkauf hatt bin ich Selbständig vom 30. 10. 2017 Neu Gegründet. Mein Geschäft Heist Dragon Gipsergeschäft Pauli & Malerei ich hoffe eine Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüssen Adrian Pauli
    Es wahr eine schöne Zeit mit euch ich danke euch allen ihm Büro nochmals

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert