Ungerer Projekte und Baumanagement AG

Bauherrenvertretung Dorfzentrum Einwohnergemeinde Obergösgen SO

 

Obergoesgen_preghejo_kaj_nuklea_centralo_de_Goesgen_317

Mit dem Abschluss des Vorprojekts und der öffentlichen Auflage der Pläne für die Sanierung des Ortszentrums wurde Anfang November 2015 ein wichtiger Meilenstein erreicht. Für die Einwohnergemeinde Obergösgen ist das Projekt mit diesem Teilziel noch nicht abgeschlossen, nun geht es darum, die weiteren Schritte genau zu definieren und zu prüfen. Die Einwohnergemeinde soll auch zukünftig im Ausführungsprojekt involviert und über die weiteren Planungs- und Ausführungsschritte des Kantons und seinem Planungsteam auf dem neusten Stand sein.

Die Firma Ungerer Projekte und Baumanagement AG ist bereit, die Aufgabe der Bauherrenvertretung für die Einwohnergemeinde Obergösgen zu übernehmen.

Peter Ungerer ist seit Projektbeginn Anfang 2012 an dabei und hält das Präsidium vom „Ausschuss Knotenanlagen und Strassenraum“ inne. Er kennt die ganzen Einzelheiten und ist mit seinem Wissenstand aus Sicht des Gemeinderates die richtige Besetzung für die weitere Ausführungsbegleitung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.